+49 (0) 611 8808995 info@dielcom.de

Wer macht es

Jörg Diel

Jörg Diel

Dipl. Kommunikationswirt (imk) | Systemischer Coach

 

Als Dipl. Kommunikationswirt (imk) verfüge ich über ein sehr praxisbezogenes Kommunikations-Know-how. Hierbei stehen die neuesten Entwicklungen in Marketing und Kommunikation und deren Vernetzung mit dem traditionellen Marketing im Fokus meiner Arbeit. Seit 2014 bin ich auch Systemischer Coach. Hier liegen meine Schwerpunkte im Unternehmenscoaching und in den Struktur- und Organisationsaufstellungen. Dieses Know-how, die Verknüpfung beider Tätigkeitsbereiche und über 15 Jahre Erfahrung ermöglichen es mir, für meine Kunden sehr umfassende, nachhaltige und gewinnbringende Strategien und Konzepte zu entwickeln und umzusetzen. Dabei sind für mich Kommunikation auf Augenhöhe, beidseitige Wertschätzung und Offenheit die Grundlagen für eine erfolgreichen Zusammenarbeit. 

diel communication

Starten wir jetzt!

+49 (0) 611 8808995

info@dielcom.de

Adelheidstraße 18
65185 Wiesbaden